Ob Fördermitglied, Freizeitsportler, Amateursportler oder Nachwuchssportler im "MTB Juniorteam Frankoniabilanz":
Wir freuen uns sehr Sie in unserem Verein aufzunehmen.

In den letzten Jahren ist in unserem Verein die Abteilung "Nachwuchssport" enorm gewachsen und hat sich sehr erfolgreich entwickelt - das ist aktuell das Herz des Vereins. Nach und nach formiert sich wieder eine sehr aktive Erwachsenen-Radsportgruppe, was uns sehr freut, denn aus diesen ist einst unser Verein gegründet worden. Jedoch sind wir auch auf unser "Kanonenfutter", eine Hallenfußballtruppe, sowie unsere aktiven und erfolgreichen "Oldies" sehr stolz.

Sie sind interessiert oder möchten mehr erfahren: schreiben Sie uns eine Mail und nehmen Sie Kontakt auf!
rsv-auto-riedel[at]gmx.de

Wenn Sie Vereinsmitglied werden wollen, bitte füllen sie folgendes Formular aus, unterschreiben es und senden sie es uns bitte per Post zu.

>>> Mitgliedsantrag (Download)

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns auch kontaktieren.

Ihr RSV Team Auto-Riedel Schwarzenberg e.V.