Der Sachsentrail – eine Laufveranstaltung auf den MTB Trails des Sportpark Rabenberg – fand am letzten Wochenende bereits zum siebenten Mal statt.

Wie bereits in den vergangenen Jahren unterstützen viele Mitglieder unseres Vereins die Durchführung der Veranstaltung. Die ausgezeichnete Stimmung und die Dankbarkeit der Läufer beeindruckt immer wieder. So macht helfen wirklich Spaß. Mirko Gräßler, Steve Rau und Mirko Kaufmann nahmen die sportliche Herausforderung an und lernten die sonst mit dem MTB befahrenen Trails von einer ganz anderen Seite kennen. Alle drei stellten unter Beweis, dass sie auch sportartübergreifend im Vorderfeld mitmischen können.