Rookies Cup Trainingslager am Filzteich

Mit einem abschließenden Trainingswettkampf endete heute das vom RSV Team Auto Riedel ausgerichtete Rookies Cup Trainingslager am Filzteich in Schneeberg. 77 Sportler der Altersklassen U9 bis U19 aus sieben mitteldeutschen Vereinen verbrachten vier trainingsreiche Tage im Erzgebirge. Mehrere differenzierte Halbtages- und eine Ganztagestour sowie ein veranstalteter Triathlon ließen die jungen Sportler mächtig ins schwitzen kommen. Ein großes Dankeschön den Trainern und Betreuern, ohne die eine so abwechslungsreiche Ausgestaltung nicht möglich gewesen wäre. Ebenso ein großes Dankeschön an das Team vom KIEZ in Schneeberg für die optimale Unterbringung.