UCI C1 Rennen in Kutna Hora (CZ)

Die MTB Saison starartet dieses Jahr mit einem internationalem UCI C1 Rennen in Kutna Hora CZ. Erstmals mit dabei waren unsere U15 Aufsteiger Lenny Goldhahn und Joel Wienhold, die mit ihren schlechten Startplätzen sich in dem 90 Mann starken Starterfeld erstmal zurecht finden mussten. Für Toni Gräßler lief es besser, mit nur 45 Sekunden Rückstand auf die Podestplätze belegte er Rang 13.. Nach einem grandiosen Rennen musste sich Natalie Kaufmann nur knapp geschlagen geben und wurde letztendlich 4.. In seinem ersten U23 Rennen durfte Simon Weinert mit Weltcupfahrer starten und wurde auf der Ziellinie als 24 abgewunken.