Am 13.9. 2019 fuhren die beiden NWS Sportler Natalie und Toni zum letzten NWS Rennen der Saison. Samstag Mittag erfolgten die Rennen Altersklasse U9, U11 und U 13.

Alex Lang belegte den 8. Platz bei den Jungen der U9. Silvie belegte den 4. Platz bei den Mädchen der U9. In der U 11 konnte sich Robin Lang den 9. Platz sichern. Auch Luca Neumann legte ein tolles Rennen hin. Er wurde letztendlich 6. Am Nachmittag konnten sich die Sportler der U15 und U 17 unter Beweis stellen. Natalie hatte im Qualifiing den 8. Platz. Toni belegte den 2. Platz, beide kamen ins Ausscheidungsfahren. Simon Degenkolb wurde 37. und kam wegen einer Sekunde Rückstand nicht ins Achtelfinale. In der U17 männlich schlug sich Hannes im Einzelheitfahren sehr solide. Er fuhr auf den 15. Platz. Auch Hannah lieferte einen guten Sprint ab. Natalie kam letztendlich ins Finale und wurde 3te. Toni Gräßler kam ins Finale und wurde 2ter. Hannes schied leider unglücklich im Achtelfinale raus. Sonntag Früh hatten zuerst die Jungen der U15 ihr Rennen. Simon wurde 37. Toni musste sich mit dem 8. Platz zufrieden geben. Hannes wurde 20. in der U17 Männlich. Zuletzt sind die Mädchen der U15 gefahren. Natalie belegte den 3. Platz und wurde deutsche Vizemeisterin. Hannah konnte auch gesundheitlichen Gründen nicht starten.