Philosophie

Ziel unseres Vereins ist es den Mountainbikesport zu fördern.
Die Entwicklung eines guten Teamgeistes steht bei uns ganz weit im Vordergrund.
Nur ein Team das es versteht miteinander zu arbeiten, wird die Freude am Sport erleben können.














Berichte erfahre mehr
Mitglied werden erfahre mehr
Kalender erfahre mehr
Sponsoren & Partner erfahre mehr
MTB Race Classics erfahre mehr
Berichte erfahre mehr
Mitglied werden erfahre mehr
Kalender erfahre mehr
Sponsoren & Partner erfahre mehr
MTB Race Classics erfahre mehr
Berichte erfahre mehr
Mitglied werden erfahre mehr
Kalender erfahre mehr
Sponsoren & Partner erfahre mehr
MTB Race Classics erfahre mehr
Landesverbandsmeisterschaft Cross in Dresden

LVM Cross in Dresden

Gestern fand die Landesverbandsmeisterschaft Cross in Dresden statt.

Hannah Weiß, Simon und Hannes Degenkolb waren hier sehr erfolgreich. Hannah wurde bestes Mädchen in der AK U17, Simon und Hannes wurden Vizelandesmeister (U15 und U17) und jeweils Jahrgangsbeste. Insbesondere in den Technikpassagen legten Sie die Grundlage für das sehr gute Ergebnis, konnten aber auch die gesamte Distanz “Druck machen”. So sicherte sich Simon 300 m vor dem Ziel den 2.Platz und fuhr danach noch 10s Vorsprung heraus. Damit haben alle 3 ihre Führungen in der Bioracer-Serie festigen können.

Diese Website nutzt Cookies. Unsere Cookies speichern keine persönlichen Daten.