Philosophie

Ziel unseres Vereins ist es den Mountainbikesport zu fördern.
Die Entwicklung eines guten Teamgeistes steht bei uns ganz weit im Vordergrund.
Nur ein Team das es versteht miteinander zu arbeiten, wird die Freude am Sport erleben können.














Berichte erfahre mehr
Mitglied werden erfahre mehr
Kalender erfahre mehr
Sponsoren & Partner erfahre mehr
MTB Race Classics erfahre mehr
Berichte erfahre mehr
Mitglied werden erfahre mehr
Kalender erfahre mehr
Sponsoren & Partner erfahre mehr
MTB Race Classics erfahre mehr
Berichte erfahre mehr
Mitglied werden erfahre mehr
Kalender erfahre mehr
Sponsoren & Partner erfahre mehr
MTB Race Classics erfahre mehr

Montgenevre - 6. Tag

Zum Abschluss standen heute die Downhillwettbewerbe auf dem Programm.

Aufgrund der anhaltenden Trockenheit war die Strecke staubig und sehr rutschig. Es gab viele Stürze, die meisten aber ohne Schaden. Natalie kam mit jedem Probelauf besser zurecht. Sie zeigte ein überlegtes Rennen, fuhr aber leider in einer unübersichtlichen Passage auf die vor ihr gestartete Sportlerin auf. So verlor sie noch wertvolle Sekunden. Am Ende belegte sie den zwölften Platz. Am Abend fanden während einer feierlichen Zeremonie die Siegerehrungen statt. In der Gesamtwertung belegte das deutsche Team den vierten Platz.

Diese Website nutzt Cookies. Unsere Cookies speichern keine persönlichen Daten.