3. Lauf zum CZ Cup in Pec Pod Snezkou/ Schneekoppe.

Nach dem wir zum 2. Lauf des CZ Cup nicht starten konnten, da wir im Schwarzwald zum 1. NWS Bundesliga Lauf waren, mussten unsere zwei Sportler mit schlechten Startplätzen zurecht kommen. Natalie, die von Startplatz 21 in Rennen ging konnte den sensationellen 2. Platz einfahren. Schlechter erging es Toni, der als 65. sein Bike an die Startlinie schieben durfte und dennoch einen starken 13. Platz sich sichern konnte. Pünktlich 15.30 Uhr begann es zu regnen, was die ohnehin nicht leichte C1 Strecke im Skigebiet, zu einer waren Schlammschlacht machte. Teile des Skihang und manche Wurzeltrails wurden für alle Teilnehmer zu unbefahrbaren Laufpasagen. Auf der Heimfahrt hatte unser Trainer Mirko Gräßler zwei stolze und glückliche Sportler an Bord, die an solch einem tollen Event teilnehmen durften.