Philosophie

Ziel unseres Vereins ist es den Mountainbikesport zu fördern.
Die Entwicklung eines guten Teamgeistes steht bei uns ganz weit im Vordergrund.
Nur ein Team das es versteht miteinander zu arbeiten, wird die Freude am Sport erleben können.














Berichte erfahre mehr
Mitglied werden erfahre mehr
Kalender erfahre mehr
Sponsoren & Partner erfahre mehr
MTB Race Classics erfahre mehr
Berichte erfahre mehr
Mitglied werden erfahre mehr
Kalender erfahre mehr
Sponsoren & Partner erfahre mehr
MTB Race Classics erfahre mehr
Berichte erfahre mehr
Mitglied werden erfahre mehr
Kalender erfahre mehr
Sponsoren & Partner erfahre mehr
MTB Race Classics erfahre mehr

3. Lauf zum CZ Cup in Pec Pod Snezkou/ Schneekoppe.

Nach dem wir zum 2. Lauf des CZ Cup nicht starten konnten, da wir im Schwarzwald zum 1. NWS Bundesliga Lauf waren, mussten unsere zwei Sportler mit schlechten Startplätzen zurecht kommen. Natalie, die von Startplatz 21 in Rennen ging konnte den sensationellen 2. Platz einfahren. Schlechter erging es Toni, der als 65. sein Bike an die Startlinie schieben durfte und dennoch einen starken 13. Platz sich sichern konnte. Pünktlich 15.30 Uhr begann es zu regnen, was die ohnehin nicht leichte C1 Strecke im Skigebiet, zu einer waren Schlammschlacht machte. Teile des Skihang und manche Wurzeltrails wurden für alle Teilnehmer zu unbefahrbaren Laufpasagen. Auf der Heimfahrt hatte unser Trainer Mirko Gräßler zwei stolze und glückliche Sportler an Bord, die an solch einem tollen Event teilnehmen durften.

Diese Website nutzt Cookies. Unsere Cookies speichern keine persönlichen Daten.
Weitere Informationen Ok