Am heutigen Sonntag nahmen einige Sportler unseres Juniorteams am 3. Lauf des Cube Cup in Trieb teil.

Dabei erzielten Natalie Kaufmann und Hannah Weiß einen Doppelsieg für unseren Verein in der Alterklasse U15 weiblich. Im gleichen Rennen fuhr Toni Gräßler auf einen beachtlichen dritten Platz bei den Jungen – obwohl er mehr als die Hälfte des Rennens ohne Sattel fahren musste.

Maurice Winkler und Robin Kaufmann starteten in der Altersklasse U17. Sie schlugen sich mit den Plätzen 6 und 11 ebenfalls achtbar.

Celine Friedrich rundete das erfolgreiche Abschneiden unserer Sportler mit einem Sieg in der U19 weiblich ab. Insgesamt gingen 5 Damen in der U19 an den Start. Celine konnte sich bereits in Runde eins die Führung sichern und baute ihren Vorsprung Runde für Runde aus. Am Ende des Rennens konnte sie sich über den Sieg und 5 min. Vorsprung vor der Zweitplatzierten Hannah Rieß von der Bikesportbühne Bayreuth freuen.