Starker Teamauftritt in Stammbach Am 16. Juni machten sich 4 Sportler des Juniorteams auf den Weg ins bayerische Stammbach. Dort nahmen sie an einem Lauf des Cube Cups teil.

Den Anfang an diesem heißen Renntag machte Hannah Weiß im U15-Rennen. Hier konnte sie einen Start-Ziel-Sieg für unser Team verbuchen und somit den höchsten Podestplatz erklimmen. Wenig später nahm sie spontan mit 2 Jungs eines anderen Vereins am Staffelrennen teil und auch hier konnte Hannah mit ihrer Staffel einen Podestplatz feiern: dieser Spontan-Einsatz wurde mit Platz 3 belohnt.

Nach einer anderthalbstündigen Rennpause standen Maurice Winkler und Celine Friedrich in einem Zeitrennen über 45 Minuten am Start. Leider kam Maurice am Start nicht gut weg. Trotz des Umstandes konnte er mit Lukas Landgraf um den 2. Platz kämpfen. Leider ging Maurice nicht als Sieger des Zweikampfes hervor; ein Platten von Maurice ließ den Kontrahenten entkommen. So blieb ihm ein 3. Platz, mit dem er zufrieden sein kann.

Für Celine lief der Start besser. Sie konnte ihn sogar gewinnen. Leider ging es ihr im Rennen nicht so gut, dennoch fand sie ihren Rhythmus. Kurz vor Ablauf der 45 Minuten überquerte sie die Ziellinie und konnte mit einer Runde Vorsprung die U19 weiblich gewinnen.

Im 1-Stunden-Rennen vertrat Josua die Farben des Teams. Nach einem eher mäßigen Start gelang es ihm zunächst sich abzusetzen. Im weiteren Rennverlauf kam es zu einem Zweikampf, den Josua für sich entscheiden konnte. Somit ging er als Sieger der U19 männlich hervor.