Heute nahmen Hannah Weiß, Maurice Winkler, Josua Jugelt und Celine Friedrich vom Juniorteam am 4. Lauf des Cube Cups in Bad Alexandersbad teil.

Als erste ging Hannah (U15) ins Rennen und beendete dieses auf dem 1. Platz mit 3 min Vorsprung vor der Zweitplatzierten.

14 Uhr startete das Rennen von Maurice (U17) und Celine (U19). Maurice konnte sich gleich in der Startrunde einen 5. Platz sichern, den er bis zum Ende des Rennens verteidigte.
Celine übernahm nach der Einführungsrunde die Führung in ihrer Altersklasse und fuhr auf den 1. Platz.

Um 15 Uhr ging Josua (U19) ins Rennen. Er hatte einen guten Start und kam als Zweiter in seiner Altersklasse ins Ziel.