Rookies Cup Rennen und Landesverbandsmeisterschaften in Werdau

Am Sonntag fanden die Landesverbandsmeisterschaften in Werdau statt. Auf der ziemlich flachen Strecke kamen unsere Sportler ziemlich gut zurecht. In der U9 startete Alex Lang für unser Team und belegte einen starken 7. Platz. In der U11 fuhren Luca Neumann und Robin Lang ein beachtliches Rennen. Nelly Goldhahn wurde 4. bei den Mädchen. In der AK U15 gab es gleich mehrere Podestplätze für unser Team. Toni Gräßler gewann das Rennen vor Julien Lang, beide können sehr zufrieden mit ihrem Ergebnis sein. Weitere Topplatzierungen fuhren Simon Degenkolb, Joel Wienhold und Lenny Goldhahn ein. Natalie Kaufmann wurde 1. bei den Mädchen. Hannes Degenkolb fuhr ein grandioses Rennen in der AK U17 und wurde 3. Hannah Weiß wurde 1. von den Mädchen und kann sich darüber freuen.