slider 1
slider 3
slider 10
slider test
slider 2
slider 4
  • slider 4
  • slider 3
  • slider 1
  • slider 10
  • slider 2
  • slider test

Robin Kaufmann, Erik Wieland und Mirko Kaufmann starteten am heutigen Samstag beim Halden Bike Marathon in Löbichau.

Die Strecke führte überwiegend durch Feld-, Wald- und Wiesenwege und war mit einigen kurzen, aber sehr deftigen Anstiegen gespickt. Die schnellsten Beine unserer Sportler hatte Erik Wieland. Er konnte sich nach gut 30km über einen zehnten Gesamtrang freuen. Robin Kaufmann erreichte das Ziel als 18. und wurde damit in der AK U25 Zweiter. Herzlichen Glückwunsch! Mit Platz 23 von knapp 70 gestarteten Fahrern konnte sich Mirko Kaufmann ebenfalls im vorderen Fahrerfeld behaupten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen